Plone-Version auf 4.3.11 erhöht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

inzwischen habe ich alle Plone-Instanzen, die dem Layout der HU-Instanz folgen, auf die Version 4.3.11 aktualisiert. Damit verbunden gab es auch wieder viele kleine Änderungen an verschiedenen AddOns der HU:

  • der Newsletter hat nun auch eine Ansicht, die man als Vorlage für eine E-Mail nutzen kann (Anzeige von Überschriften der Artikel, Kurztexte und Links zu den Artikeln), außerdem werden hier nun die neuen Inhaltstypen (Dexterity) verwendet
  • die Urheberrechte werden nun auch in der Slideshow und im Slider korrekt angezeigt
  • es gibt nun auch sortierbare Tabellen, siehe: https://web-support.hu-berlin.de/de/hu-plone/benutzer/sortierbare-tabellen
  • die Links im Menü mit den Social Icons wurden korrigiert
  • in der alphabetischen Darstellung der Mitarbeiter*innen-Ordner werden die Umlaute besser dargestellt
  • es gibt ein paar neue CSS-Klassen, siehe: https://web-support.hu-berlin.de/de/hu-plone/benutzer/css-klassen
  • usw.

Sollten irgendwo Fehler auftreten, melden Sie sich bitte!

Herzliche Grüße
K. Lanyi

 

 

21. Oktober 2016 | Veröffentlicht von Katrin Lanyi
Veröffentlicht unter Allgemein, Plone

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)