Stellenausschreibungen – Studentische Hilfskräfte

Da sich in den letzten Monaten gezeigt hat, dass sich auf die für Studentische Hilfskräfte im Institut für Erziehungswissenschaften ausgeschriebenen Stellen nur wenige Studierende bewerben, reichen offenbar die Aushänge an verschiedenen Stellen im Gebäude nicht aus, um möglichst viele Interessenten zu erreichen.

Ich habe mit der Fachschaft des Instituts nun vereinbart, dass ich künftig der Fachschaft aktuelle Ausschreibungen zum Versenden über den Fachschafts-Verteiler zukommen lasse. Wir hoffen, dass dadurch zusätzlich zu den üblichen Aushängen mehr potentielle Bewerber angesprochen werden können.

Zusätzlich werde ich auf meinem Blog eine eigene Kategorie für Stellenausschreibungen einrichten, in der ich alle aktuellen Angebote für Studentische Hilfskräfte ablegen werde.

-CF

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

19. Juli 2012 | Veröffentlicht von Cosima Fanselow
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit

2 Kommentare zu “Stellenausschreibungen – Studentische Hilfskräfte

  1. liebe frau fanselow,

    ich finde die idee gut.
    allerdings haben wir noch (fsi der grundschulpädagogen)von ihnen keine mail erhalten.
    vllt können sie uns ja in zukunft auch eine schicken?

    freundliche grüße,
    die fsi-gsp
    gez. dominique sifontes

  2. Liebe Frau Sifontes,
    ich bin davon ausgegangen, dass die Fachschaft des Instituts für Erziehungswissenschaften mit ihrem Verteiler automatisch alle Abteilungen erreicht. Von daher danke ich Ihnen für den Hinweis und werde dies sogleich überprüfen.
    Viele Grüße ~ Cosima Fanselow

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)