Neue Dienstvereinbarung über den Einsatz des Telekommunikationssystems wurde heute am 27.1. 2015 unterzeichnet

#######  DV Telekommunikationssystem ########

Unterzeichnung DV2015

Die neue DV über den Einsatz des Telekommunikationssystems zwischen dem Präsidenten und dem Gesamtpersonalrat der HU zu Berlin wurde am 27.1. 2015 unterzeichnet.

Es gibt Neuerungen zum Gebühreneinzug bei Privatgesprächen Paragraph 5 und neue technische Möglichkeiten durch die Umstellung auf Internet-Telefonie.

Gegenstand der DV ist der Einsatz und Betrieb von digitalen Telefonanlagen samt der Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung von Daten sowie der Gebührenerfassung und -abrechnung.

Zu finden unter: http://gremien.hu-berlin.de/de/gpr/dienstvereinbarungen/2015/dv-telekommunikation

Unterzeichnung DV2015-2 Unterzeichnung DV2015-3 Unterzeichnung DV2015-4

27. Januar 2015 | Veröffentlicht von Uta Hoffmann
Veröffentlicht unter Webseite GPR

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)