• Gesamtpersonalrat
    •  

Den Beschäftigten der HU sei Dank!

Am 25.06. nach unserer regulären Sitzung haben wir unseren diesjährigen „Tag der offenen Tür“ begangen. Wir konnten die Mitglieder des Personalrats Hochschulbereich und den Personalrat der TU sowie Mitarbeiter*innen aus der HU Verwaltung und dem Projekt „humboldt gemeinsam“ als Gäste begrüßen. In lockerer Atmosphäre wurde sich über die Arbeit und anstehende Probleme ausgetauscht.

Für das leibliche Wohl war auch dieses Mal gesorgt. Kaffee und Kuchen gab es reichlich.

Unsere „Griller*innen“ konnten den ehemaligen Garten der Humbolde benutzen und Dank des nicht so heißen Wetters wurde auch das Bier nicht warm 😉 Ein gelungener „Tag der offenen Tür!“

Bis zum nächsten Mal im Sommer 2019!

Euer Gesamtpersonalrat

27. Juni 2018 | Veröffentlicht von Uta Hoffmann
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)