Umfrage des Studentischen Personalrates zur Weiterleitung und Informationsverbreitung an studentische Beschäftigte

Startseite der Einrichtung

Liebe studentische Beschäftigte an der HU,

der PRstudB hat bei der Vollversammlung eine Umfrage gestartet, um von euch etwas zu euren Arbeitsbedingungen zu erfahren. Es haben nicht alle eine Kopie bekommen können, da ihr so zahlreich bei der studentischen Vollversammlung erschienen seid. Wir freuen uns auch über Rückmeldung von denen, die nicht bei der Vollversammlung waren.

Durch die vielen verschiedenen Institute und Standorte der HU bekommen wir als euer Personalrat oft nicht mit, wie euer Arbeitsalltag genau aussieht. Das wollen wir ändern und dazu brauchen wir Informationen von euch.

Wir freuen uns, wenn ihr euch Zeit nehmt, die Umfrage zu beantworten und an uns zu schicken. Vielen Dank!

Die Umfrage findet ihr hier: hu.berlin/studb-umfrage (PDF-Dokument)

25. Oktober 2018 | Veröffentlicht von Uta Hoffmann
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)