HU – Freie Impftermine

Eingeschränkter Betrieb

Liebe KollegInnen, liebe MitstreiterInnen,

zum Start in den ersten Impftag: Es sind noch eine Menge Termine frei – so viele, dass man meinen könnte, wir seien an der HU personalseitig fast durchgeimpft und bräuchten für die kommende Woche weit weniger Impfangebot für unser Personal.

Bevor wir die Termine für Studis freigeben, die Bitte, noch einmal allen Mitarbeitenden im Team bzw. der Fakultät/dem Institut das Angebot zur Schutzimpfung zu unterbreiten: https://www.hu-berlin.de/de/pr/coronavirus-informationen/betriebsaerztliche_impfung<https://www.hu-berlin.de/de/pr/coronavirus-informationen/betriebsaerztliche_impfung>

Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünscht
Christin Thiel

— 
Leiterin des Präsidialbereichs
der Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
10099 Berlin
Tel +49 (0)30 2093 – 20062
E-mail christin.thiel@hu-berlin.de

8. Juni 2021 | Veröffentlicht von Uta Hoffmann
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)