Ride together!

Wine-touring_on_bikes

Es ist schwer allein gegen den Strom zu schwimmen. Deshalb lasst uns gemeinsam schwimmen bzw. Fahrrad fahren! Am 17.7. radelt das Nachhaltigkeitsbüro ins Grüne und zwar zur Havel. Unterwegs lässt man sich den Sommerwind durch die Haare wehen und einmal angekommen wird gegrillt, gebadet entspannt. Wer Lust hat uns zu begleiten und/oder sich nebenbei über Nachhaltigkeit zu unterhalten, ist herzlichst eingeladen!

Wir treffen uns 14:00 beim U-Bahnhof Rathaus Steglitz, genauer an der westlichen Ecke von der Kreuzung Schloßstraße/Grunewaldstraße. Spätestens 14:20 fahren wir dann zum Havel-Radweg. Auf diesem radeln wir durch Potsdam und Werder an der Havel, bis wir ein gemütliches Plätzchen zum Baden und Grillen finden. Wer dann noch Lust auf Sonnenuntergang, Lagerfeuer und Campen hat, der kann sich uns auch hierzu gerne anschließen. Am nächsten Tag fahren wir, wie es der Gruppe beliebt, über Brandenburg an der Havel, Spandau oder mit dem Zug zurück nach Berlin. Wir freuen uns auf euch!

8. Juli 2015 | Veröffentlicht von nachhaltigkeitsbuero
Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)