Lasst uns einen Kongress organisieren!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/05/2016
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Gemeinschaftsraum, Erdgeschoss, Geographisches Institut

Kategorien Keine Kategorien


Drei Jahre ist es her, dass die Generation Nachhaltigkeit an der HU eine studentische Konferenz organisiert hat. Letztes mal kamen weit über hunderte Leute, denen drei Tage lang spannende Vorträge, Workshops, Aktionswerkstätten und vieles mehr geboten wurde. Wir, das IRI THESys, Prof. Lucht und andere finden, dass es diese tolle Idee verdient, noch einmal in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb haben wir eine Kooperation mit der Generation Nachhaltigkeit gestartet, um ein neues OrgaTeam zu gründen, das den nächsten Kongress für das Jahr 2017 organisiert.
Bisher ist aber noch nichts festgelegt bis auf das Jahr. Speziell das OrgaTeam braucht noch unbedingt Zuwachs und freut sich, wenn sich ihm noch weitere Studierende anschließen. Deshalb lädt das OrgaTeam am 10. Mai um 19:00 in das geographische Institut der HU Berlin ein. Genauer Treffpunkt ist der Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss des moderneren der beiden Gebäude.

10. Mai 2016 | Veröffentlicht von ehemaliges Mitglied
Veröffentlicht unter

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)