• Blog der Universitätsbibliothek
    • UB Blog

#WoIstDasBuch?! Möglichkeit #4: Das Buch ist in Benutzung.

Ob Du’s glaubst oder nicht: manchmal wird genau das dringend benötigte Buch auch von einer anderen Person benötigt. Das heißt, es ist wahrscheinlich irgendwo im Haus unterwegs. Wenn es nur dieses eine Exemplar gibt, hilft leider nur das Später-Wiederkommen. Ansonsten sieh doch mal in Primus nach, ob die UB weitere Exemplare besitzt.

Sollte Deine Suche auch hier nicht erfolgreich sein, schau doch mal, ob Du in anderen Berliner und Brandenburger Bibliotheken fündig wirst. Dabei hilft Dir der Kooperative Bibliotheksverbund Berlin Brandenburg. Den KOBV erreichst du unter: http://portal.kobv.de

Viel Erfolg!

[Dies ist ein Beitrag zur Serie „Wo ist das Buch?!„]

Ein Beitrag von
Juliane (Studentische Hilfskraft als Rückstellerin im Grimm-Zentrum)

2. Mai 2017 | Veröffentlicht von Juliane Ziegler

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)