Ich mag polnisch!

Der Verein agitPolska e.V. hat mit www.ich-mag-polnisch.de eine Webportal für PolnischlernerInnen eingerichtet.
Das Portal www.ich-mag-polnisch.de des Vereins agitPolska e.V. möchte auf die Schönheit der polnischen Sprache aufmerksam machen und über Sprachunterricht, Fortbildungen und Sprachprojekte in der Region informieren. Es richtet sich sowohl an Interessierte, die noch keinen Kontakt mit Polnisch hatten als auch an Menschen, die die schöne, aber auch komplizierte Sprache schon sprechen und ihre Kenntnisse perfektionieren wollen.
Auf www.ich-mag-polnisch.de finden sie neben Bildungsträgern, die Sprachkurse anbieten auch Projekte, die die Sprache über Literatur oder Spiel und Spaß für Erwachsene und Kinder näherbringen sowie Informationen zu Fortbildungen und interessante Links.

13. November 2012 | Veröffentlicht von blogadmin
Veröffentlicht unter Dies und das, Selbstlernen
Verschlagwortet mit

Ein Kommentar zu “Ich mag polnisch!

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)