Russisch-Intensivkurs in Minsk 2019

Auch in diesem Jahr erfreute sich der von uns betreute und an unserer Partneruniversität durchgeführte Russischsprachkurs größter Beliebtheit. Unsere Studentinnen und Studenten waren begeistert vom Unterricht.
Sehr gut kommen immer wieder auch außerunterrichtliche Aktivitäten an, wie Führungen durch die Stadt mit detaillierten Informationen zur Geschichte und Gegenwart, die von den Lehrkräften durchgeführt werden. Diesmal gab es auch eine Exkursion in die Redaktion der Minsker Abendzeitung, die ihr sechzigjähriges Jubiläum in diesem Jahr feiert. Wir durften uns sogar kurz als „Chefredakteure“ fühlen, indem wir an seinem Schreibtisch Platz nehmen durften.

Näheres dazu können Interessierte unter  https://minsknews.by/nemeczkie-studenty-poznakomilis-s-istoriej-vecherki/  nachlesen. Und noch mehr über einzelne Aktivitäten berichten hier demnächst unsere Kursteilnehmerinnen und   -teilnehmer.

Schauen Sie immer mal wieder in den Blog, es lohnt sich.:))

T. Lischitzki

25. Oktober 2019 | Veröffentlicht von lutzmarx
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)