SPRACHCAFÉ RUSSISCH SoSe2020

Die Mediothek des Sprachenzentrums lädt zum Sprachcafé ein:

Das Sprachcafé ist ein digitaler Zoom-Raum, ein Treffpunkt für den studentischen Austausch zum Selbstlernen für und auf Russisch, inklusive Beratung zu möglichen Lernmaterialien durch den host Mediotheksmitarbeiter/innen. Es findet im SoS 2020 an fünf Terminen statt.

Es ist kein Unterrichtsangebot, kein Tutorium und auch nicht als Nachhilfe zu verstehen, sondern ein Raum für den Austausch zum eigenständigen Lernen über den Unterricht hinaus: autonom, individuell, flexibel, interaktiv – und vielleicht mit einer Tasse Kaffee dabei. Die Inhalte bestimmen die Teilnehmer/innen.

Termine: montags 16-17 Uhr

  • 08.06.20
  • 15.06.20
  • 22.06.20
  • 29.06.20
  • 06.07.20

Zoom-Link: https://hu-berlin.zoom.us/j/97732608606
Meeting-ID: 97732608606

3. Juni 2020 | Veröffentlicht von Marco Berger
Veröffentlicht unter Allgemein

6 Kommentare zu “SPRACHCAFÉ RUSSISCH SoSe2020

  1. Hallo,
    ich würde Interessierten gern folgende Internetseite zum Russischlernen empfehlen: www.russischgratis.com
    Es handelt sich um einen kostenlosen Online-Russischkurs für Autodidakten:  Dialoge, Texte, Vokabeln, Grammatik und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit Audios zum Hören der Aussprache. Beinhaltet das russische Alphabet, Zeitformen und Fälle.
    Der Kurs wurde von unserer Firma Red Kalinka entwickelt und ist komplett kostenfrei. Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Tina

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)