„Stimme“ der Fernuni

Auch wenn die Humboldt-Universität meine „alte Uni“ ist, an der ich studierte, mit anderen die Zeitung „UnAufgefordert“ gründete und – viel später – als wissenschaftliche Mitarbeiterin arbeitete, ist die Fernuni Hagen der Ort, an dem ich meine Dissertation schreibe, denn hier gibt es den Lehrbereich „Geschichte Europas in der Welt“, der perfekt zu meinem Thema passt. Vor Kurzem stattete sie mich mit Mitteln aus, nach Alta Verapaz in Guatemala zurückzukehren, um dort nach weiterem Material für meine Dissertation zu suchen, wie auch zum Dieseldorff-Archiv nach New Orleans.
Daraus entstand dieses Feature: https://www.fernuni-hagen.de/universitaet/stimmen/neuhaus.shtml

2. März 2023 | Veröffentlicht von Katrin Neuhaus
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)