Probleme beim Einloggen in Primus oder an den Automaten?

Haben Sie Probleme beim Einloggen in Primus oder an den Selbstbedienungsautomaten?

Folgende Tipps für das Anmelden in Primus:

Sind Sie HU-Angehörige/r?
Loggen Sie sich bitte mit Ihrem HU-Account in Ihr Benutzerkonto ein; dies sind dieselben Daten, mit denen Sie sich in Moodle und Agnes anmelden.

Sind Sie externe/r Nutzer/in?
Loggen sich mit Ihrer Benutzernummer (HUUB… –> Großschreibung ist nun relevant!) und Ihrem selbst vergebenen Passwort ein. Wichtig: Bitte alle Buchstaben großschreiben.

Folgende Tipps für das Anmelden an den Selbstbedienungsautomaten:

Gilt für alle Benutzer/innen: Für die Nutzung der Selbstbedienungsautomaten benötigen Sie künftig eine PIN; diese können Sie sich in Ihrem Primus-Nutzerkonto selbst vergeben unter „Mein Bereich“ > „Einstellungen“; bei bestehenden Nutzerkonten von externen Nutzern wurde das übliche Passwort automatisiert als PIN eingetragen.


Falls Sie weiterhin Probleme mit dem Log-In in Primus haben, versuchen Sie bitte Folgendes:
Gilt für HU-Angehörige: möglicherweise ist die Datenumstellung Ihres Kontos fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie sich mit Ihrer Benutzernummer und Ihrem alten Passwort (bitte alle Buchstaben großschreiben) anzumelden. Wichtig: Bei der Zwischenseite bitte auswählen: Login als „Nicht-HU-Angehörige“.
Sollte Ihr Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Theke.

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Diese Tipps gelten nur für Benutzer/innen, die bereits ein Benutzerkonto an der UB haben. Sie haben noch kein Benutzerkonto und möchten sich gerne neu anmelden?
Hier alle Informationen.

1. Februar 2017 | Veröffentlicht von Birgit Stumm
Veröffentlicht unter Allgemein, Alma

2 Kommentare zu “Probleme beim Einloggen in Primus oder an den Automaten?

    1. Sehr geehrter Herr Szmolinksky,
      Sie finden den Login-Bereich oben links, das blaue Kästchen mit dem Text „Anmelden, Hier geht es zu Ihrem Primuskonto … Login“. Mit Klick auf Login kommen Sie zum Anmeldefenster.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ulrike Schenk

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)