Um aktiv an diesem Blog mitwirken zu können, müssen Sie sich vorher anmelden (HU-Account)!
Um eine neue Veranstaltung oder Ausstellung in den Blog einzufügen, gehen Sie wie folgt vor:
Nach der Anmeldung, kommen Sie auf das Dashboard des Blogs. Dort klicken Sie einfach auf den Menüpunkt “Veranstaltungen”.
Nun sehen Sie eine Liste mit bereits angelegten Veranstaltungen. Um eine neue Veranstaltung anzulegen, klicken Sie nun auf “Hinzufügen Veranstaltung” (oben, neben Veranstaltungen und der Pinnadel). Als nächstes geben Sie den Titel der Veranstaltung oder der Ausstellung ein, schreiben und formatieren den dazugehörigen Text im nächsten Feld, fügen rechts das Datum der Veranstaltung und die Uhrzeit ein und geben unten die passenden Informationen zum Veranstaltungsort ein. Zusätzlich sollten Sie noch passende Event Tags angeben. Damit kann Ihre Veranstaltung leichter gefunden werden. Mit einem Klick auf “Veröffentlichen” steht ihr Beitrag ab sofort online und ist für jeden sichtbar.